Loading color scheme

Wigbert Kramer

Deshalb ist neben seinem objektivem Sachverstand auch die große Erfahrung in Sachen Immobilien seitens der beträchtlichen Kundschaft gefragt. Nach Öffnung der Grenzen zum Osten dehnte Wigbert Kramer seinen Aktionsradius in diese Richtung, speziell im Bereich Gewerbeimmobilien, aus.

Unsere Enstehung

1983

nahm das Immobilienbüro Wigbert Kramer seine Tätigkeit in Rohrenfels bei Neuburg auf, welches sich auf die Vermittlung von Immobilien, Miet- und Pachtobjekten sowie Kapitalanlagen spezialisiert hat. Von Beginn an war die Region um Neuburg/Donau das Aktionsfeld der Vermittlungstätigkeiten des Inhabers.

1987

erweiterte Wigbert Kramer das florierende Geschäft in Form eines zweiten Stützpunktes in Neuburg an der Donau, um auch präsenter zu sein für Nichtmobile- und Laufkundschaft. Die seriöse und diskrete Unterstützung in Finanzierung bzw. Versicherung ergänzte das Servicepaket.

2012

Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung war das zweite Büro in Neuburg als Anlaufstelle für Interessenten nicht mehr zwingend notwendig. Deshalb kehrte das Immobilienbüro Wigbert Kramer zu seinem Gründungsstandort Rohrenfels zurück, auch weil Herr Kramer parallel dazu das Amt des 1. Bürgermeisters in dieser Gemeinde übernahm. 

 

2016

Nach Vollendung des Bürgermeisteramts stellte er sich trotz seines fortgeschrittenen Lebensalters weiter mit Leidenschaft in den Dienst der Menschen, den er seit Beginn seiner 50-jährigen Selbstständigkeit als Lebensaufgabe sah und ausübte. Diskretion und Vertrauen gegenüber seinen Kunden und Geschäftspartnern sind seit eh und je die Grundlage seines Erfolges.